Beiträge von Luron im Thema „Datensicherheit im Astrotreff“

    Hallo Kalle66


    Mir ist schon klar wie ich mich verhalten muß. Ich schrieb ja auch das ich alle Register (Stealth-Modus usw.) anwende. Aber wenn ich sehe das immer noch viele mit dem Win-XP ins Netz gehen und eventuell unbeabsichtigt Sachen verbreiten die keiner haben will.....??
    Aber wenn es an der alten Software liegt ok. Die fällt ja nicht kostenlos vom Himmel. Ich kenne das aus meinem Autoforum, da wurde auch umgestellt. War am ersten Tag Chaos, aber jeder hat sich dran gewöhnt.


    Danke und einen schönen Tag wünscht Reiner

    Ich möchte die Admins fragen ob es noch Zeitgemäß ist die Datensicherheit zu vernachlässigen.
    Sind es Kostengründe? Oder liegt es an der Rechentechnik?




    Mein Rechner (WIN10) ist zwar weitestgehend geschützt. Aber nicht jeder kann oder will oder weiss wie man sich vor den Tücken des Internet schützen kann.
    Auf erklärende Antworten freut sich


    Reiner


    <font color="limegreen">Aus dem Einsteigerforum verschoben von Caro</font id="limegreen">


    <font color="limegreen">Betreff "Frage an die Admins" präzisiert. Stathis</font id="limegreen">