Beiträge von Arndt im Thema „NAFT in Hildesheim“

    Hey Hartwig,


    na, DAS ist mal 'ne Ansage [:D]. Aber dicke Warnung an die Überfaller, wir sind nämlich im Training (Fernrohr raus auf die Monti - Regen - Fernrohr wieder runter von der Monti - klar. Und wieder von vorne)!
    Für die Autofahrer gibt's unten übrigens noch eine Parkplatzübersicht. Wie gesagt, kommt möglichst zuerst zum Kolleggebäude ("frei P" beim NAFT), dann sehen wir weiter.


    Viele Grüße,
    Arndt


    Hallo Erik and die anderen NAFT-Freunde,


    hier mal eine Meldung vom "Hausherrn": Ich versuche, den Parkplatz am Kolleggebäude (Kantorgasse, ca. 25 Einheiten) komplett für Euch freizuhalten (Vollzug kann ich hoffentlich morgen melden). Das sollte schon fast ausreichen, denke ich, denn es kommen ja auch Einige mit dem Zug. Ihr könnt aber in jedem Fall auch immer zuerst zum Kolleggebäude kommen, wir kümmern uns um Euch und werden jedem zu einem geeigneten Parkplätze verhelfen, vertraut uns!
    Für die andere Veranstaltung können wir nix. Ein kurzer Austausch mit der Polizei ergab auch keinelei größere weitere Einschränkungen, Zufahrt ist frei. Also kein Grund für Horrorszenarien à la "Polizei-Omnipräsenz" (der Gottesdienst ist übrigens erst um 15 Uhr).
    Ein bisschen ärgert mich übrigens die Aussage, wir hätten irgendwen mit der Idee, das NAFT in Hildesheim zu veranstalten, "überfallen". Es gab bis recht kurz vor dem Terminfenster Keinen, der sich überhaupt bereit erklärt hatte, und wir machen's gerne und freuen uns darauf - so eine Kritik hatte noch kein NAFT bekommen, und wir haben sie auch nicht verdient.
    Also, kommt gerne zahlreich vorbei - wir haben alles vorbereitet und freuen uns sehr auf Euch!


    Gruß aus dem kleinen, fußläufigen Hildesheim,
    Arndt (ein waschechter Hamburger)