Beiträge von Astrohardy im Thema „NAFT in Hildesheim“

    Manfreds Dank möchte ich mich anschließen. Arndt und vor allem auch das kleine Orga-Team haben für einen tollen Tag gesorgt - vom perfekten Catering bis zum Inhalt hat doch alles gestimmt. Zum Schluss hatten wir ein Blick auf die kleine Sternwarte auf dem Dach - wesentlich nutzbarer als so manche Schulsternwarte im Lande.


    Das nächste NAFT findet am 4.11. in Neumünster statt - dort fand vor 40 Jahren das erste dokumentierte NAFT statt.


    Hartwig vom "Überfallkommando"

    Hey Hildesheimer Organizer.


    Lasst Euch nicht ärgern. Nicht IHR habt uns überfallen, sondern WIR werden Euch Samstag knurrend, lechzend und grunzend überfallen und Eure Würstchen und Kuchen aufessen und den Kaffee austrinken :)


    Aber im Ernst: Bisher waren alle NAFTs in Hildesheim der Hit, und ich freu mich schon.


    Cheers


    Hartwig

    Sehr schön; mir hat es bei Euch auf der NAFT-Südhalbkugel immer sehr gut gefallen. Dazu fällt mir ein: Wann immer ich Rainer Kresken treffe, bietet er HEPPENHEIM als NAFT-Austragungsort an [:)]


    Hartwig