Beiträge von Starmak im Thema „Ein neuer 12 Zoll Spiegel“

    Hallo Daniel, Danke für Deine Rückmeldung - Bilder sehe ich leider keine.... kann das an irgendwelchen Einstellungen liegen?


    Mein Spiegel... tja... ich mach mal nen eigenen FRED auf... nur so viel...ich komme aus der anderen Stadt in der man Optik atmet, mitten in Hessen ist das... und ich arbeite, so viel sei gesagt, nicht bei den blauen, sondern den roten ;)


    Gruß


    Marcus

    Hallo Daniel,
    ich bin wohl einer derjenigen, die für die 14.692 Aufrufe mitverantwortlich sind.


    Super Dokumentation - und super Spiegel, soweit ich das beurteilen kann.


    Kannst Du evtl. ein paar Worte darüber verlieren, wie Du Deinen Spiegel verpackt und versendet hast? Ich habe meinen 10" (das ist mein 3. Spiegel) nach fast 10 Jahren aus dem Keller geholt um Ihn endlich mal fertig zu machen - soll dann auch zu Orion UK gehen...


    Wäre Klasse wenn Du mir ein paar Tips geben könntest.


    Danke vorab


    Marcus