Beiträge von Stefanie_St im Thema „Ein neuer 12 Zoll Spiegel“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Ganz altertümlich mit Kohle.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Wow, kommt echt gut, sehr schöne Spuren. Ich glaub' ich muss auch meine Kohle mal wieder auspacken.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Jetz hab ich einen roten und einen schwarzen Daumen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    [:D][:D][:D]



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: daniel1976</i>
    <br />
    Ansonsten mach ich erst mal so weiter.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Daniel, auf jeden Fall sehr interessanter Thread und spannende Problemlösungen, ich lese hier immer gerne mit. Halt uns auf dem Laufenden [:)]


    LG
    Stefanie

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Ich bin einer von Stathis' Daumenjüngern und hab gestern an einem Abend zum zweiten mal erfolgreich einen abgesunkenen Rand an meinem 7" mit der Daumenmethode gerettet. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Glückwunsch [:)]
    Wie man sich in der K-80-Ecke zuraunt, ist dein Spiegel wohl gerade auf dem Weg zur Perfektion. Hut ab.


    Was ich aber eigentlich fragen wollte (rein aus künstlerischer Neugier):


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">


    <b>(Habs mal illustriert, wir konnten gestern kein Bild davon machen)</b><hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Du hast DAS illustriert? WIE? Mit welcher Technik?


    LG
    Stefanie