Beiträge von eknorr im Thema „M1“

    Ralf, deine Arbeit ist erstaunlich. Glückwunsch zu deinem hervorragenden Ergebnis!
    Mich würde auch interessieren wie lange Autostackert gestacked hat, und ob du alle Bilder auf einmal oder ob du eher in Gruppen gestackst hast, also zB jeweils 500 Bilder, und dann alle Zwischenstackbilder nochmal.


    Weiter so, immer ein Genuss, wie auch viele andere Mitglieder hier im Forum !


    Grüße an die Gemeinde,
    Ernesto


    PS: ich komme selber aus Argentinien... da ich erst spät mit den Sternenhimmel in Kontakt gekommen bin, habe ich auch erst spät es in Arg. mit "anderen Augen" erkundet. Die Magellanschen Wolken in Patagonien (sicher auch in Chile und Co.) sind rieeesig und echt ein Genuss mit bloßen Auge.... klar auch Omega Centauri und und und... :)