Beiträge von stardust3 im Thema „BB Ein Wikingerhelm und ein Pferd“

    Danke Bernhard,


    also ein Eigenbau, sieht gut aus! Alle Achtung.
    Ich war ja aufm Kieker auf das ES16", aber dessen Spieglkasten ist mit fast 24kg angegeben.
    Das habe ich mal zu heben versucht (Wasserkasten plus noch ein paar Flaschen) - nee nix für meinen Rücken :-(. Mein Limit sind 18kg hab ich festgestellt, selbst wenn es nur das Hochwuchten in den Kofferraum ist.


    Also bis zum nächsten BB und in diesem Sinne...


    ...CS!
    Walter

    Hallo Bernhard,


    schön, mal einen BB aus einer anderen ecke zu lesen :-)!


    Ja das mit dem Entgegenfiebern einer auswärtigen Beobachtungsnacht das kann ich gut nachfühlen. Bin auch vor dem Losfahren etwas aufgekratzt.


    Holla das mit dem 16er, da scheint Dein Auto schon recht gut gepackt zu sein. Muss ich mir echt noch überlegen, mir so ein Trumm, auch wenn es auseinandergenommen ist, zu holen.


    Was wiegt die schwerste Einheit? Also wohl der HS-Kasten? Das ist ein Golf oder?


    Die Bedingungen scheinen ja nicht 100 Prozent gewesen zu sein, aber auch das gehört ja dazu. Man muss halt durch häufiges Rausfahren seine Chancen erhöhen ;-).


    Dennoch hast Du ja was geschafft, das ist schön. Um das Pferd haben sich anscheinend mehrere bemüht die letzte Woche ;-)! Prima dass es bei Dir geklappt hat. Mit 16" und an einem anderen Abend vielleicht. Obwohl Du schreibst mieses Seeing, aber fürs Pferd braucht man nur Transparenz - wie war diese?


    Thors Helb habe ich (mit 8") wohl nur als Gasklumpen (Helm ohne Hörner) gesehen und gewundert was daran ein "Wickinger Helm" ist. Aber nach Deiner Zeichnung - hmm muss ich nächstes Jahr mal nachzuvollziehen versuchen.


    Sag mal wie hast Du Dein Stimmungsbild beleuchtet? es ist alles so gleichmäßig dezent in weisslicht beleuchtet.


    Schönen Gruß und noch viele Erfolge dort droben.


    Walter