Beiträge von stardust3 im Thema „Einmal um´s Eck bis Leo´s Triplett“

    Einen schönen Abend Norman,


    warst Du also auch unterwegs am Samstag den 21.Jänner :-).
    Das ist wieder mal traumhaft fotografiert, gezeichnet und berichtet. Vielen Dank für die Mühe immer wieder.


    Super Zeichnung - ich hätte nie die Geduld so lange zu zeichnen, auch die Zeit wäre mir schade - lieber mehr ansehen.


    Das mit den nassen Füßen habe ich in der Rhön oben gehabt. Da hatte es auch Skiläufer, auch abends um 22:00 mit *** hellen Lampen am Kopf. So viel Licht gibt nicht mal meine H4 Funzel am Auto her wie die es als LED am Kopf hatten. Im Tiefschnee habe ich tatsächlich Schnee in den Schuhen und kurz darauf Nässe. Aber dann hatte ich Ersatzsocken da (eigentlich Zweite-Schale-Socken und die Moonboots. Der Vorteil eines Autos eben. Ich hätte Dir auch die Moonboots empfohlen, aber die sind so verkehrt für den Berg wie es nur verkehrt sein kann. Aber mollig warm, auch wenn man nix tut.


    Na jedenfalls, schön zu lesen, ich hab diesmal keinen Bricht parat, aber das Wochenende war toll wettermäßig. Unglaublich, ich glaube das geht seit dem ITV so. Jeden Monat zu Neumond geht was - hoffentlich läuft 2017 auch so. Der Anfang war ja schon gut :-).


    Clear Skies und frier Dir nix ab am Ende,
    Walter

    PS: Ich muss noch schnell Deine Titelwahl bewundern ;-)!