Beiträge von stefan-h im Thema „Teleskop verkaufen“

    Hallo Maren,


    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=6649


    klick mal auf den Link drauf- dort findest du die Beschreibung zum Einstellen von Bildern hier in deinem Beitrag.


    Mach einfach ein paar Bilder, vielleicht ist ein "Typenschild" oder irgend ein Schriftzug daran, bei Linsenfernrohren häufig vorne an der Fassung des Objektivs. Ein Bild davon sagt oft mehr als eine Beschreibung eines unkundigen Besitzers. [:)]


    Die Funktion PN in deinem Profil ist aktiviert, damit musst du also keine e-mail Adresse hier im Beitrag öffentlich reinschreiben- die kannst du in deinem ersten Beitrag auch nachträglich wieder löschen. Wenn du den Beitrag wieder öffnest, sind in der Kopfzeile ein paar Symbole zu sehen- auf das mit dem Bleistift klicken öffnet diesen zum ändern.


    Gruß
    Stefan