Beiträge von DOBI im Thema „Einladung zum 13. AFT“

    Moin.



    So, auch das 13te AFT ist nun ein Fall für die Geschichtsbücher, leider.


    Wie immer war es ein sehr schönes und harmonisches Treffen. Dazu konnten wir in allen Nächten Beobachten und auch tagsüber war, mit Ausnahme des Freitags, zwar teilweise kühles, aber immer trocknes und oft sonniges Wetter.
    Auch die Stimmung AFT-gewohnt lässig-locker-heiter. Man fühlt sich einfach wie in einer großen Familie.[:)]


    Dieses Jahr lief das AFT dann völlig pannenfrei über die Bühne, die Organisation klappte nahezu perfekt. Dafür ein Riesen-Dankeschön an das Team rund um Carsten. [8D][:)]
    Im nächsten Jahr bin ich sicher wieder mit dabei.


    Abschließend wie immer ein paar Bilder zur Erinnerung...[:)]



    Viele Grüße,


    Michael




    Schöner Regenbogen-Empfang am Freitag


















    Geburtstagskind Olli (eigentlich Nichtraucher [:0]) ließ es sich so richtig gutgehen...




    .

    Moin.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: RuedigerH</i>
    <br />Oh, diese Smartphonetastatur. Hat ein paar Kommata zu viel gemacht
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dank Smartphone ist wohl auch mein Bild gekippt...

    Moin.



    Dieses Wochenende! [8D][8D][8D]



    Ich reise am Freitag Nachmittag an. Die Wetterberichte sehen auch gar nicht mal so schlecht aus.
    Also dann, bis Freitag auf´m Berg, ich freu mich drauf...



    Viele Grüße,


    Michael