Beiträge von PeJoerg im Thema „Heizung Okularkoffer - wer hat Lösungen?“

    Hallo Winni,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Du willst mir immer solche low-tec Lösungen andrehen...und ein 17er Ethos!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ja selbstverständlich low-tec und low cost, sonst ist das Geld verballert und es reicht nicht für ein 17er Ethos.
    Wenn es unbedingt high-tech sein soll, ginge auch ein ultraflacher temperaturüberwachter IR-Stahler im Deckel, µContoller gesteuert, und per App sagt der Kühlschrank, wenn du das vorletzte Bier entnommen hast, dem Controller über Satellit bescheid, dass es Zeit wird die IR Heizung um 0,37° zu erhöhen.
    Gefällt dir besser, ich weiß.[:D] Kostet aber die Kohle für das Ethos, hm, da würde ich nicht mit mir Handeln lassen und lieber die Wärmflasche aktivieren.
    Viele Grüße
    Jörg

    Hallo Winni,
    einfach die Wärmflasche von der Mutti aus dem Bett klauen und rein in den Okukoffer.[:D] Die Mutti bekommt ein paar dicke Socken als Ausgleich und gut isses.
    Im Ernst, Wärmflasche ist das einfachste, dicht muss sie natürlich sein.
    Viele Grüße
    Jörg