Beiträge von TGM im Thema „Heizung Okularkoffer - wer hat Lösungen?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: StephanPsy</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> eine interessante Lösung, was nimmst du denn als Stromversorgung und wie lange hält die? <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    erst hatte ich den billigen Accupack vom Lidl mi 7 AH, reicht gut für eine Nacht (weil ja die Heizung nicht ständig an ist - manuell geschaltet)


    jetzt hab ich die bessere Version mit 22 Ah, reicht für sehr viele Nächte, auch als Stromversorgung für die "KSON Eklipse Ekcentrik Alt-AZ GoTo Montierung" mit dem C8 - und sie dient auch zum Auto- oder VespaReifen-Aufpumpen und als Retter in der Not - sehr wichtig - zum Autostarten wenn die Batterie schwächelt (hat mich bzw die geliebte Frau mit ihrem Polo schon zweimal gerettet) - da rentiert sich der relativ hohe Preis


    hier klicken



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Stephan,


    besten Dank!


    Thomas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">


    Die Wattzahl weiß ich nimmer, aber vergleichbare in der Größe 10 x 7 x 0.04 cm, wie meine, haben heute 12 Watt





    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Stefan,


    eine interessante Lösung, was nimmst du denn als Stromversorgung und wie lange hält die?


    Gruß


    Thomas