Beiträge von Mettling im Thema „Frühjahrstreffen in Neu Göhren“

    Hallo Rüdiger,


    Ich konnte dieses Jahr leider nicht mit dabei sein und prompt hattet Ihr gutes Wetter. War ja klar. [;)]
    Dass sich die Bedingungen verschlechtert haben ist bedauerlich, aber nicht zu ändern. Aber der neue Platz ist ja wirklich nur einen Steinwurf weit entfernt.
    Ich habe mir den Platz mal bei Google Maps angesehen. Macht keinen schlechten Eindruck. Wäre unser Platz die Freifläche im Nordosten oder die im Südosten? Und wie sieht es mit der Horizontsicht aus? Ich sehe da eine Reihe Bäume rund um den Platz.


    Ich weiß noch nicht ob ich es zu Raffaels SP schaffe. Die Planung für die zweite Jahreshälfte ist bei mir noch völlig unsicher. Ich will dieses Jahr aber endlich mal nach Bergedorf kommen.


    Bis dann:
    Marcus