Beiträge von Nils_Eggert im Thema „Prinzessin Leia“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HaHo</i>
    <br />Hallo Norman,


    bin ganz Deiner Meinung. Aber wir leben eben neben Menschen, denen die Namen aller Schauspieler von fragwürdigen SF-Filmen geläufiger sind als z.B. die Namen von Wissenschaftlern in der Astronomie wie Vera Rubin. Sozusagen: Fiction vor Fakten.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann auch mal meine Meinung dazu, wieviel Glück, Hoffnung und Inspiration von Generationen hat "Prinzessin Leia" angeregt und wieviel irgendeine Wissenschaftlerin? Nichts gegen ihre Leistung, die auch wichtig ist, wohlgemerkt.


    VG Nils