Beiträge von hanswerner im Thema „Celestron Nightscape 8300“

    Hallo Heinz,
    du kannst gerne einemal ein paar Rohbilder an meine PM schicken.
    Bei Fitswork bin ich noch nicht so fit. Verwende ich nur zum glätten und Sterne kleiner rechnen, ich arbeite lieber später mit Photoshop weiter.

    Heinz, ->
    ein Versuch wäre es mal wert. Nach der Konvertierung kannst du ja den Unterschied bemerken und mir die Verschlechterung mitteilen.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt..!


    Jens Robert, ->
    genau deswegen wollte ich die - ich will nicht lange "rumdoktern" [:D]

    Servus Heinz,


    du kannst mich ja dem Laufenden halten wenn du die Bilder hast. Mich würden vor allem die Rohbilder interessieren. Ich würde sie gerne unverfälscht sehen. denn das ist das Produkt der Kamera.[;)]

    Hallo an alle,


    wer von euch hat denn diese Kamera im Einsatz? Mich würde brennend interessieren wie gut das Teil ist.
    Ich hätte sie mir vor zwei Jahren beinahe gekauft und jetzt bereue ich es schon es nicht getan zu haben.
    Unter "Suche" bin ich jetzt dabei das nachzuholen..was meint ihr dazu?
    [?][?]