Beiträge von Mettling im Thema „Imagestackingprogramm für Tablet“

    hallo Albert,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: DeepSkyJunkie</i>
    <br />Meine Frage?! Gibt es nun ein Stackingprogramm für Android, oder nicht...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich dachte die Erklärungen von Frank und mir wären eindeutig. Die Antwort lautet: nein.


    Bis dann:
    Marcus

    Hallo Albert,


    Erst mal ein Tipp: die Forensoftware kennt keine Emojis. Sie gibt dann die dahinter steckenden Zahlencodes aus. Benutze bitte nur die Smileys des Forums um deine Texte zu verzieren.


    Mir sind keine Stackingprogramme für Android oder iOS bekannt. Das ganze dürfte auch an der mangelnden Rechenleistung und zu kleinen Arbeitspeichern der gängigen Tablets liegen. Google mal nach "android bilder stacken", da kommst Du zu einem Thread auf Astronomie.de zu dem Thema. Fazit: es gibt keine Apps für diese doch recht spezielle und rechenintensive Anwendung.
    Mein Tipp: versuchs mal mit einem Win10-Tablett.


    Bis dann:
    Marcus

    Hallo Albert,


    Wenn Du nicht etwas mehr schreibst was Du vorhast, kann Dir auch niemand helfen.
    Was willst Du stacken? Planeten/Mond oder Deepsky?
    Welches Betriebssystem? Windows, iOS, Adroid?
    Was für ein Tablett hast Du und wie sieht es mit der Rechenleistung aus?


    Mein Notebook hat Win10 und einen Touchscreen. Wenn ich keine Tastatur hätte (furchtbarer Gedanke), würde ich einen Eingabestift kaufen und die ganz normalen Windowsprogramme laufen lassen. Also Autostakkert, DSS, Fitswork und Konsorten.


    Bis dann:
    Marcus