Beiträge von FrankH im Thema „Imagestackingprogramm für Tablet“

    Hallo


    ja lieber ein Ende mit Schrecken ....
    ist nicht so gemeint, aber unter Android haben sicher die meisten schon nach astrotauglicher Software gesucht, aber das System und der Appstore sind eben google und wenn google nix findet ist da auch nicht viel.
    Die Menge an Freeware für Windows, Treiberunterstützung macht doch eher ein Hardwarwechsel Sinnvoll, ich wollte dir auch nur zeigen das durchaus der Trend zu stärkeren Tablets geht die dir auch deine Androidlieblinge bieten können. Habe selber auch nur ein Tablett mit 4Gb/128Gb das langt hin die Monti über EQdir zu betreiben, zu guiden, CdC, und die Aufnahmesoftware für die CCD laufen zu lassen, und zumindest mit zB.Fitswork geht auch das stacken noch recht flott, wiegt bei 11" auch nur 800gr
    Ich gebe mal einfach zu Software für Astrofotografie schon über 1 Jahr nicht mehr für Android gesucht zu haben, und wollte kein generelles Nein hinschreiben.


    Gruß Frank

    Hallo


    die Dinger sind wohl meist zu Schlapp, wenig Ram,
    aber wenn man unbedingt ein Androidtab haben will gibt es welche die man wenns im dunklem keiner sieht auf Windows umschalten kann
    zB http://www.antelife.com/german…abook-tablet-pc-blue.html


    es ist schon unter IOS eine Quälerei, bei Android will wohl Keiner was entwickeln,
    Regim ist eigentlich eine Java -Anwendung?


    Selbst Mac Besitzer installieren sich irgendwann ein Windows parallel weil auch dort da Software Angebot auf dem Bereich zu schmal ist.


    für Mac gibt es Nebulosity, auf deren Seite kannst du auch nachlesen warum es das demnächst nicht für Android gibt


    Gruß Frank