Beiträge von Huntsman im Thema „Kontaktaufnahme mit Mitglied im Suche board“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Hallo Matthias,


    ich fürchte da hat jemand bei der Anmeldung die PNs deaktiviert und mittlerweile nicht mehr auf dem Schirm, daß er das damals gemacht hat und deshalb keine Mailadresse in dem Gesuch angegeben. Da kann man leider nicht allzu viel tun, mit Glück sieht er diesen Thread oder jemand der ihn kennt, macht ihn drauf aufmerksam...


    Viele Grüße
    Caro
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi und sorry, genau so war es. Habe es nun eingeschaltet.


    Danke an denjenigen der mich wie auch immer per Email kontaktiert und darauf hingewiesen hat (vermutlich ein Admin).


    Gruß
    Matthias