Beiträge von jaramillo im Thema „Martin Birkmaier“

    Es bestätigt sich einmal mehr: die Besten gehen stets viel zu früh...


    Meine erste persönliche Begegnung mit Martin Birkmaier hatte ich beim ATT 2006 in Essen - dort überreichte er mir mein sehnlichst erwartetes LVW 22mm (zu diesem Zeitpunkt gab es langandauernde Lieferengpässe mit dem Okular); der Linsenstapel wird von nun an in noch größerer Ehre gehalten. Zum letzten mal hatte ich beim HTT 2012 das Vergnügen kurz mit ihm zu reden. Egal wie kurz oder lang der Schnack war, es war immer ein Vergnügen mit ihm zu reden - schon vom ersten Eindruck her ein Pfundskerl, höchst kompetent, stets ehrlich sowie konsequent seiner Linie treu...


    Ruhe in Frieden, Martin. Deiner Familie, und allen die Dir nahe standen, viel Kraft in dieser schweren Zeit.