Beiträge von stefan-h im Thema „Martin Birkmaier“

    Vor einem Jahr die traurige Nachricht- zum Andenken an Martin, ein Bild von ihm.



    Lachend, ein Schmunzeln im Gesicht, immer nett und ehrlich gegenüber den Kunden, offen und hilfreich.


    Er wollte zur SoFi nach USA fliegen, diesen besonderen Moment wieder erleben- das war ihm leide nicht mehr vergönnt.

    Ach du Schande, [:0]


    das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht, die Astroszene verliert damit einen kompetenten, freundlichen und ehrlichen Händler.


    Ich wollte nächstes Jahr mit Martin nach Namibia fliegen, dieses Jahr hatte es von meiner Seite aus leider nicht geklappt, obwohl Martin für mich schon so gut wie alles klar gemacht hatte.


    Mein Beileid an die Familie und die Mitarbeiter von ICS


    Stefan