Beiträge von haley im Thema „Martin Birkmaier“

    Servus zusammen,


    da guckt man man so unbedarft hier ins Forum rein und wird so geschockt! Das hat mich und Gabi wirklich erschüttert. Wir haben nicht nur gerne bei ihm eingekauft, sondern auch eine herzliche, freundschaftliche Beziehung gehabt, auch wenn wir uns nur wenige Male im Jahr getroffen haben. Gerne erinnern wir uns an weinselige Abende und lange Ratschereien in Pfünz oder auf der Emberger Alm zurück. Dazu noch tolle Spechteleien mit seinem 20er auf der Alm, aber auch in Augsburg beim ICS Astrofest. Ich hatte es so bedauert, daß wir heuer nicht auf dem Astrofest waren, weil ich arbeiten mußte.
    Mensch Martin, warst ein toller Astrokumpel!


    R.I.P. Martin!


    Unser Beileid an seine Frau und an seine Mitarbeiter


    Haley und Gabi