Beiträge von johburr im Thema „Klassiker-Angebote im Netz“

    Vielen Dank für den Hinweis, Drehn!

    Eine Frage, bei dieser Gelegenheit: Was ist denn das Teleskop ihrer Meinung nach noch wert?

    Es gibt sehr viele Anfragen zu der Anzeige, ich selber verstehe leider von Teleskopen nicht allzu viel. Weiß sie zu benutzen, aber keine Ahnung was sie kosten oder dazumal kosteten...

    Danke im Voraus!

    Beste Grüße

    Hallo liebe Astrofreunde,


    dies ist mein erster Post hier im Forum. Bin auf euch gestossen bei der Recherche zu einem Refraktor, den wir hier zu Hause haben, ein Erbstück. Leider nutzen wir ihn nicht mehr, aber er hat uns gute Dienste geleistet. Deshalb wollen wir ihn an Interessierte abgeben. Da wir keine Ahnung von den aktuellen Preisen haben, versteht sich die Preisangabe als Verhandlungsbasis.


    Perl Royal Tokyo 76 / 1200 vintage


    Details in der Kleinanzeige hier:

    Teleskop Refraktor Perl Royal Tokyo 76 / 1200 vintage
    Teleskop Refraktor Perl Royal Tokyo 76 / 1200 vintage Gut erhaltenes Teleskop für Astronomie und...,Teleskop Refraktor Perl Royal Tokyo 76 / 1200 vintage in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Vielen Dank!