Beiträge von Michael Aaron M. im Thema „Klassiker-Angebote im Netz“

    Nach einigen Jahren fast ganz ohne Hobby-Astronomie, fange ich jetzt mal wieder gemächlich mit einer "Rückkehr" an. Hatte die Tage mal die stillen, dunklen und trüben "Herbst-Abende" genutzt, um in alten Erinnerungen, Bildern, Katalogen und auch Forumsbeiträgen zu wühlen.

    Muss schon sagen : früher war hier im Klassiker-Bereich wesentlich mehr los, wa' Hannes ? ;)


    Naja, aber die Zeit rennt unerbittlich weiter...jeder von uns merkt es ja an sich selber......vieles kommt, vieles geht auch wieder...so ist nun mal das Leben.


    Um mal wieder etwas Erinnerungen aufzufrischen poste ich hier mal ein paar bunte Bildchen aus dem persönlichen "Archiv" :


    - meine Ehemaligen

    - diverse Restaurierungen

    - dies und das aus alten Tagen


    ggf. viel Spaß beim Angucken ! Puh, wenn ich bedenke, was man schon alles mal hatte und dann doch hat wieder gehen lassen ( müssen/wollen )


    Genug sentimentales Geschwafel - so life is !


    Euer Michael Aaron ( ex "wambo" seit 2004 im astrotreff ! )






    Vielen Dank für den Hinweis, Drehn!

    Eine Frage, bei dieser Gelegenheit: Was ist denn das Teleskop ihrer Meinung nach noch wert?

    Es gibt sehr viele Anfragen zu der Anzeige, ich selber verstehe leider von Teleskopen nicht allzu viel. Weiß sie zu benutzen, aber keine Ahnung was sie kosten oder dazumal kosteten...

    Danke im Voraus!

    Beste Grüße

    In dem schönen Komplett-Zustand 300-350€ weil es ein Royal Astro ist !


    LG Michael Aaron


    Nachtrag : Du hast den aber jetzt nicht für 100€ verkauft ?????!!!!!!! =O