Beiträge von martin68 im Thema „Klassiker-Angebote im Netz“

    PS: wer es möchte und wenn es noch da ist ...

    Hallo Hannes,

    das "motorlose" TAL wäre ein nettes kleines Projekt für zwischendruch - hätte große Lust das Ding wieder zum schnurren zu bringen und Stuttgart ist ja fast bei mir um die Ecke - aber noch ein Teleskop, da gehen mir langsam die Ausreden und der Platz aus :/ - aber schaun wir mal wie lange das Teil noch bei dir rumsteht.....

    Grüße, Martin

    Hey, ja das ist wirklich super Preis / Leistung nur schade dass die tollen Holzkisten nicht dabei sind - der große Bruder (Siberia 150/1200) hat mir lange treue Dienste - die Montierug benutzt ich nach fast 30 Jahren immer noch - den Tubs hab ich zum Dobson für unterwegs ummontiert....

    Was der Hannes alles findet - super :thumbup:

    Gruß, Martin