Beiträge von Neuge im Thema „Klassiker-Angebote im Netz“

    Hallo Leute,


    darüber könnte ich mich nun nicht so aufregen wie ihr.
    Ich bin ganz froh dass die Anzeigen manchmal nicht schon 1000 Besucher hatten.
    So kann man nämlich noch ein sehr gutes Schnäppchen machen.
    So geschehen vor 2 Wochen. Hier war ein Zeiss Telementor inseriert. Allerdings nur als "altes Schulfernrohr" beschrieben.
    Das ganze nur als Abholung und ohne Preis. Stand schon 2 Wochen drin und niemand schien sich gemeldet zu haben.
    So habe ich jetzt hier einen Telementor mit Stativ, Montierung und Okularen für sagen und schreibe 50 Euro ...
    Noch 2 Wochen vorher habe ich so für 20 Euro 3 kleine selbstgebaute Teleskope gekauft.
    Drin war ein Zeiss 80/840 und ein 50/540 Bastelobjektiv, für 20 Euro plus Versand.



    Tino