Beiträge von hasebergen im Thema „Ein Meade 2080 aus den fruehen 1980ern“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: JSchmoll</i>
    <br />Hi Stephan,



    zum Brexit: Ein Desaster, das eindrucksvoll zeigt, was passieren kann, wenn zu viele Menschen mit dem Bauch denken. Reine Demagogie, und es zeigt sich, wie katastrophal sich soziale Medien auf demokratische Gesellschaften auswirken koennen. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem UK wieder beitreten wird.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi lieber Jürgen,
    (kurzes OT)
    als überzeugter Europäer sage ich nur aus vollstem Herzen: welcome back in Europe, UK! As soon as possible. Über derlei törichte National-Kleinstaaterei freuen sich ohnehin nur die Trumps, Xi-Pings etc. dieser Welt ...


    Auf dass dieser konservativ verursachte Spuk baldestmöglich vorbei ist, der Verstand wieder das Regiment bekommt und Ihr zurück im Kreise Europas seid! Wobei ("Bauch denken"), um zu sehen, was passiert, wenn Menschen mit dem verlängerten Rücken ihre Wahl treffen, braucht es garnicht vom Kontinent runter. Das bekommen auch KontinentaleuropäerInnen bitter "effektiv" hin ...


    Also: welcome back!
    (OT end)
    Greetings Hannes

    Moin Jürgen,


    sehr schöner Bericht, danke![:)]


    Na, wie sich das so liesst, lohnt es sich ja durchaus mal, nach einem solchen wirklich alten "made in USA"-2080er Ausschau zu halten. Bin ja eigentlich nicht soooo der "Fan" von SC-Systemen, nun, Du hast mich gerade neugierig gemacht ... ;) Aber, irgendwie sieht es so aus, als ob die Sucherhalterung verkehrt herum angebracht ist ;)


    Viel Freude Euch im Verein mit dem nun wieder "frischen" 2080er [:)]


    Grüße Hannes