Beiträge von Caro im Thema „"Ufologe" Werner Walter“

    Viele der derzeit aktiven Astrotreffler werden sich an ihn gar nicht mehr erinnern können, denn schon seit über acht Jahren hat man im Forum nichts mehr von ihm gehört. Aber nur wenige haben den Astrotreff um eine Kult-Wortersetzung bereichert - nur wegen U<b></b>FO-Forscher Werner Walter gibt es das MÖÖEPP!!


    Im Astrotreff zeigte Werner allerdings nicht nur seine Begeisterung für "sein" Thema, sondern auch einen gewissen Hang zur Profilneurose. Der Umgang mit ihm hier im Forum war nicht immer einfach, so daß er zeitweise sogar länger ausgesperrt war.


    Längere Zeit war er krank, jetzt ist er gestorben:
    ht<b></b>tp://01081.retail4.c4pserver.de/_blog/2016/11/07/7145-uf<b></b>o-forschung-uf<b></b>o-forscher-werner-walter-11081957-07112016/