Beiträge von Kreislauf im Thema „"Ufologe" Werner Walter“

    Mag sein dass er Volksaufklärern Schützenhilfe bot. Einen Hype habe ich in den 90ern hier im Westen gar nicht bewusst wahrgenommen, was aber wohl daran lag, dass der ganze Dreck aus Privat-TV und Talksendungen an meiner Ignoranz damals abprallte und auch in meinem sozialen Umfeld die Däniken-Sachen höchstens ein Thema am Rande zur Belustigung waren.


    Ich find den Humor mit dem Werner Walter das ganze auch auf die Schippe nahm entspannt. Er machte ja seine grundsätzliche Haltung auch mit dem Wortspiel "Alein" deutlich.

    Ich kann mich erinnern, dass ich mal vor Jahren zufällig auf seiner skurrilen Webseite herumschnupperte und sofort ins Schmunzeln kam.
    Schenkelklopfer U F O - Meldestelle. [:D] Einerseits konnte man das ganze als abgründige Satire interpretieren um dann im nächsten Moment wieder die Stirn zu runzeln warum jemand diesen Heck-Meck um das Thema macht und mit der Naivität der Menschen spielt. Scheinbar hatte er wohl auch das Thema und sich selbst vermarktet, was einiges erklärt. Er scheint ein Netter gewesen zu sein. [:)]