Beiträge von astromaster im Thema „Start für einen 12jährigen“

    Hallo Dietmar,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">bei der thread-Länge ist er ja bald volljährig .....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Der bislang produktivste Beitrag in dieser Runde.


    Wer weiß, wenn der Junge am zweiten oder dritten Abend die Lust verliert, landet der ganze Kram bestenfalls bei Ebay, in der Regel im gelben Sack, obwohl so eine Dobsonkiste ist ja aus Holz &gt; Kamin!


    Also ich würde als Nächstes über jedes Okular einzeln abstimmen lassen... namentliche Abstimmung.


    Au weia[8D]


    Acht Seiten für so ein Thema sind wirklich absolut überflüssig!


    Jetzt wird auch schnell klar, warum so manche Brücke einer ursprünglich geplanten Autobahn einfach in der Landschaft steht, es sind genau solche Planer am Werk.


    So, jetzt kann man mich ruhig aus diesem Forum "hinausfegen".[:D]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">da fehlt mit Zuschuss Oma noch ein kleiner Rest.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da würde ich jetzt mal Opa oder die Nachbarn fragen...