Beiträge von mmpgb im Thema „Mond & Jupiter“

    Hallo Tobi,


    das Bild hat auch so eine richtig gute Wirkung. Bei mir war es der Anlass, heute Morgen das Duo zu betrachten. Allein schon wie gut man Jupiter wohl sehen könne, hat mich interessiert. Und gerade noch wenige Minuten vor den nächsten Wolken stand er um 07:30 recht hoch am schon hellen Morgenhimmel, klar und deutlich, und genauso wie die flilgrane Mondsichel war er selbst duch Wolkenschleier hindurch sichtbar. Ein rundherum schöner Anblick.


    Viele Grüße
    Manfred

    Hallo Tobi,


    es ist richtig schön, bei ständigem Nieselregen hier im Norden einen blauen Himmel zu sehen.


    Dein "Etwas mehr Feld" - Bild gefällt mir richtig gut, kräftige Farben, Details auf der Schattenseite des Mondes, und eine stimmige Szenerie drumherum.


    Viele Grüße
    manfred