Beiträge von sweeper im Thema „Vorschlag: Unterforum Klassikerfernrohre“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Niklo</i>
    <br />Hallo Kalle,
    ich bin auch ein Freund klassischer und alter Teleskope. Auf cloudy nights gibt es ja auch eine Rubik Classic Telescopes, die ich zumindest lesend immer wieder besuche. Nun sind wir aber "nur" ein deutsches Astroforum mit weit weniger aktven Nutzern. Es werden also eher selten Threads im Klassikteleskopbereich gestartet werden.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da hake ich mal ein und behaupte im Sofi-Board, GvA-Board oder im Interstellarum-Abenteuer-Weltall-Board passiert auch nicht viel.[;)]


    Das ist für mich also kein Argument und da ich ebenfalls Besitzer eines alten Quelle Revue bin, würde ich so ein Board ebenfalls begrüssen.


    Zumal Kalles Reaktion eigentlich eher zeigt, dass es noch gar nicht im Moderatorenkreis diskutiert wurde und er "nur" seinen Standpunkt vertreten hat.