Beiträge von BenN im Thema „Abell 75“

    Hallo Volker,


    ich hatte die Abells 50 und 75 auch schon beide mal im 16-Zöller drin, habe bei beiden aber keine speziellen Details in Erinnerung, außer dass sie eher lichtschwach waren - da lohnt sicher nochmal ein genauerer Blick. Ich hätte dieses Mal normal auch nicht kommentiert, aber angesichts eurer kleinen Diskussion ...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> ... Natürlich ist die Anzahl der Beiträge eines Users und somit seine bunten Sterne und der Titel vollkommen belanglos. Es sollte eigentlich witzig gemeint sein ... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ... mache ich mir den Spaß, mir genau bei dir die grünen Sterne abzuholen, und den Senior hinter mir zu lassen [:D][;)].


    Und - tolle Zeichnung, Mathias !


    Servus
    Ben