Beiträge von Fuchur im Thema „10Micron GM 1000HPS“

    Aus Gründen der gewichtsmäßigen Aufrüstung plane ich den Umstieg auf das 2000er Modell und biete daher hier meine 1000HPS an.


    Aus meiner Sicht eine perfekte Montierung, daher auch der Nachfolger von der selben Marke.


    Die Montierung befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Lediglich auf einer Klemmschraube befindet sich ein winziger Kratzer. Die Montierung wurde von mir im April 2015 neu gekauft. Händlerrechnungen zu allen Teilen liegen vor und werden dem Käufer für Garantieansprüche übergeben. Es handelt sich hierbei um die neue Version inklusive WLAN-Hotspot-Funktion. Neueste Firmware ist installiert.


    Enthalten sind im Angebot:


    1. Montierung inkl. vollständigem Originalzubehör (Steuerbox, Handcontroller, Kabel, gedruckte deutsche Anleitung, Säulenadapter, Schaumstoff...)
    2. Original 10Micron Netzteil
    3. 4 Stück Gegengewichte Edelstahl zu je ca. 5kg
    4. Händlerrechnungen zu allen Teilen.


    Meine Preisvorstellung: 6.950€


    Der originale Karton mit den Schaumstoffeinlagen ist vorhanden, ein Versand damit grundsätzlich möglich. Kontakt: fuchur1978(==>)gmx.de


    Privatverkauf unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung. Ggf. bestehende Garantieansprüche sind gegenüber dem Hersteller/Händler geltend zu machen.