Beiträge von Amateurastronom im Thema „On Semiconductor KAE Sensoren“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: tklosa</i>
    <br />
    Bitte schaut euch mal diesen 2015 neu erschienenen Sensor an:
    http://www.onsemi.com/pub_link/Collateral/KAE02150-D.PDF
    ...
    Kann jemand einen Problempunkt erkennen? Ich habe im Markt noch keine Kamera gefunden wo der drin ist. Habe ich was übersehen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das ist doch ein Interline-Transfer-Sensor, oder sehe ich das falsch.
    Die verwendet man für astronomische Zwecke wegen "beating" etc. nicht so gerne, wenn man mal von diesen britischen Kameras absieht, deren Name mir gerade nicht einfällt.