Beiträge von Mischel68 im Thema „Etwas andere Big Five in Südafrika... etwas lang!“

    Hallo Walter


    In der Haupturlaubszeit in Deutschland würde ich dir auch nicht raten nach SA zu fliegen. Schon wegen den höheren Flugpreisen.
    Interessant sind 2 Zeitfenster.


    1. Im Frühjahr , also April Mai. Da bekommst du den Frühlings und Sommerhimmel.


    2. Im Herbst, September Oktober, um den Rest abzugrasen.


    Somit hast du nach dem zweiten Besuch erst mal alles gesehen.
    Auch der Nordhimmel geht sehr gut.


    CS

    Hallo Timm


    Schöner Bericht der die Erlebnisse vom Juni Neumond wieder in Erinnerung bringt.


    Unsere Truppe hat noch nicht die richtige Meinung , für den nächsten Tripp nach SA. Aber das kommt von ganz allein.


    Deine Videos von der Farm und der Pilanis Tour, nutzte ich gerne bei Anfragen von interessierten Sternenfreunden.


    CS
    Mischel