Beiträge von glahn im Thema „Arp 273 im "Dicken"“

    Wow Frank,


    starke Beobachtung und starke Umsetzung. Saubär!


    Und ein erstklassiges Beispiel, wie der Unterschied zu 16" und 27" ausfällt. Ich hänge mal meine Zeichnungen dran. Ich meine bei diesem speziellen Objekt nicht ganz uninteressant.

    <i>16", 360x, fst 7m0+</i>

    <hr noshade size="1">
    <i>27", 419x, fst 7m0+</i>


    In Anbetracht ähnlicher visueller Wahrnehmung von uns beiden und meine bisherigen (begrenzte) Erfahrungen zum Vergleich 27" und 36", bestätigt deine Zeichnung ganz exakt meine Erwartungen. Der Detailgrad und die Grenzgröße ist doch beträchtlich höher. Einerseits gut und anderseits beruhigend zu wissen.


    Viele Grüße, uwe


    P.S. hänge doch mal ein Bild vom Instrumentarium dran, sodass man sich besser vorstellen kann, dass man so Gerätschaften nicht ohne (Kampf)pilotenausbildung steuern kann...