Beiträge von stardust3 im Thema „Der Ruf der 1850 Meter“

    Ha! Schliersee also? Da war ich vor ewigen Zeiten mal auf der Abifahrt. Herrlich verschlafenes Nest damals. Es gibt (gab?) eine Jugendherberge dort. Komisch wir sind nie in die Berge, sondern jeden Tag nach München rein. Na, uns jungen Leuts wars recht.


    Da hast Du mal ein paar sehr verschlafene Synapsen bei mir reaktiviert, Norman :)


    Schreib mal bitte beizeiten einen Bericht, Robin :-)!


    Gruß,
    Walter

    Hallo Normann,


    sehr schön, endlich mal wieder ein Bergbericht von Dir! Sei es der holden Weiblichkeit gedankt <daumen hoch>!
    Schade Du hättest die Dame mit Hund mal bitten sollen Dir das Foto zu mailen, das hätte ich ja mal gerne gesehen - der Norman beim Kraxeln mit einem Monstrum von Rucksack!


    Ich lese besonders gerne auch die Beschreibung der ANfahrt und AUfstieg, bitte weiter so - so nimmst Du uns Flachlandtiroler quasi physisch mit. Die Bilder wieder atemberaubend und über der Dunstglocke, hast es scho' gut! Ich war in der Nacht vom 24. auf 25. auch bei meinem Hausberg im Odenwald, aber nur 450m niedrig.


    Eine schöne Liste hast Du wieder gesammelt, aber ich bin noch eher bei den hellerenn Funzeln. EInmal hab ich nur 8" Öffnung und zum anderen keinen Über-Inversion Himmel. Aber da fällt mir ein, M15 hab ich schon ewig nicht mehr drin gehabt. Irgendeine Idee hat mich auch am 24. davon abgehalten und dann hab ich es vergessen. Noja - näxt mal.


    Clear Skies,
    Walter