Beiträge von Wassermanfred im Thema „kfak Norderstedt Astrostammtisch“

    Der KfAK - Kleiner, feiner Astro Klub lädt zum "Astronomischen Stammtisch" nach Norderstedt ein.


    Wir treffen uns deshalb am 12. Oktober 2016 um 19:00 Uhr im Cup&Cino in Norderstedt.
    Laptop und Beamer sind wie immer vorhanden. WLAN ist vor Ort und gratis.


    Das Cup&Cino befindet sich in der Ohechaussee 11 in 22848 Norderstedt und ist auch bei Google zu finden: https://goo.gl/maps/2tD1HuyxxV52


    Manfred wird sein Abschlußbericht vom GiM-Projekt vorlegen.
    Nachdem Wochen ach nee Monate lang geforscht wurde, gab es nun den gewünschten Erfolg und auch die Lösung des Problems.


    und natürlich noch viele andere Themen rund um die Astronomie.



    Ich freue mich auf euer Erscheinen und finde es gut, wenn ihr mir kurz bescheid gebt, ob ihr kommt oder auch nicht. Wie immer bitte einen Ping an mich. Nur einen Ping !





    Die Haltestelle Ochsenzoll ist ganz in der Nähe, so dass die Bus- und Bahnfahrer auch eine einfache Möglichkeit haben, daran teilzunehmen. Die Wegstrecke dauert zu Fuß - laut Google - 9 min.
    Auto: Parkplätze sind gleich in der Straße zu finden oder bei Aldi hinter Meyers Mühle.