Beiträge von Pirx13 im Thema „Hantelnebel M27 - ganz normal“

    Hallo,


    vielen Dank für Euer Feedback. Freut mich, dass Euch das Bild gefällt.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Original erstellt von: sweeper


    eine mod. DSLR und PI sind schon normal?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Mit "normal" meine ich keine riesige Öffnung oder keine gigantische Brennweite und keine Kurzzeitbelichtung (bin immer sehr beeindruckt von den Bildern, die mit Belichtungszeiten um 1 Sekunde gemacht werden).


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Original erstellt von: mekbuda


    Hast du denn überhaupt keine Probleme mit dem mgen? Falls doch, bei mir habe ich Probleme mit der Orthogonalität, die ich in diesem Thread beschrieben hab: ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Jörg, ich melde mich zu dem Thema mal heute Abend in Deinem Thread.


    Viele Grüße
    Micha