Hi Andreas, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Das Ding ist schon Luxus ..<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ja, wenn man die Funktionalitäten betrachtet stimmt das. Auf Vorschläge und Wünsche der Kunden eingegangen, dithern, Kamerakontrolle/Timer für die Canons, Funktion für Einnorden- alles als Updates nachträglich entwickelt worden.<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Das das Teil in Knallfolie kam ist schon ein Witz an sich! Da stimmt etwas nicht!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Meiner Kam in knallfolie eingewickelt und die auch Kabel in knallfolie,damit nichts aufgeht umwickelt mit klebeband und das ganze in einem 0 , 8, 15 Karton.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Und? Bei dem geringen Gewicht ist das ausreichend sicher verpackt. Klar, Luxusartikel kommen in einer Luxusverpackung- nur die bezahlt man dann halt mit. Mir ist die Verpackung wurscht- die schmeiß ich eh weg, also darf die auch ruhig einfach gehalten sein.<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und wenn man Ca. 10 Wochen wartet und dann bei Versuch Numero Uno merkt, dass es auf einschicken läuft, dann steigt der Adrenalinspiegel zumal man hier von Reparaturzyklen von 10 Wochen liest!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Da schreibt eine Person vpn 10 Wochen- und das ist das wohl immer so? Und ob eingeschickte werden muss, ist noch nicht klar. Und schick mal etwas nach China zur Reparatur. Aber schimpfen ist ja so einfach. [xx(]
Hi Alex,
was schreibt eigentlich Tommy von Teleskop Austria zu deinem Problem- die Antwort hast du doch schon erhalten? Das dir ein Händlermitarbeiter am Wochenende Hilfestellung gibt ist ja auch nicht üblich.
Gruß
Stefan