Beiträge von NormanG im Thema „Firmen Beschichtung“

    Hallo Timm,


    sehr berechtigter Einwand. Man müsste zunächst mal in Erfahrung bringen, ab welcher Größe konkret man selbst für die Spiegelreinigung sorgen muss. Das ist bisher zu schwammig.


    Ist die Reinigung vorab ein so großes Problem? Was sind genau die Problempunkte?


    Falls es nur kleinere Partien mit Macken wären, kann man ggf. drüber hinwegsehen bei dem Preis.


    CS
    Norman

    Hallo zusammen,


    naja, keine Ahnung, wie die angeordnet werden - aber stapeln lassen die sich ja in der Beschichtung sicher nicht. Hab mal aus Interesse grob zusammenskizziert, was da reingehen könnte:



    Bin ich da richtig? Gut, wenn man Alluna als Vergleich hernimmmt, wäre das Angebot hier günstig. Ist halt etwas Sammelaufwand. Aber jemanden mit nem 20er und z. B. drei 10er auftreiben sollte mit etwas Geduld gehen - und schwupps, wäre man um Längen günstiger als Alluna. Da bekäme man quasi für das Geld was man bei Alluna lässt für die 3 10"-Verspiegelungen, den 20er noch gratis dazu verspiegelt...


    Habe natürlich nicht auf Puffer zwischen den Spiegeln geachtet.


    Dachte erst wäre teuer, aber wenn ich mir das so anschaue... da geht was.


    Schöne Grüße
    Norman