Beiträge von Rainer_Schmegel im Thema „Firmen Beschichtung“

    Hallo Holger, wenn an die Verspiegelung keine hohen Anforderungen gestellt wird, wäre die Firma "REFOPTIK" eine Überlegung Wert.
    Einfach mal googeln.
    Die Preise sind jedenfalls sehr günstig im Vergleich zu den renomierten Firmen.
    Allerdings bieten die keine Schutzbeschichtung an und die Reflektivität bzw. Qualität bzw. Schichtdicke etc. ist fraglich.Die machen die Verspiegelungen wohl hauptsächlich für Innenreflektoren von Autoscheinwerfern z.B. im Oldiebereich.
    Ich selber habe keine Erfahrung mit denen...
    Es käme also auf einen Versuch an.
    Vieleicht hat ja jemand hier bereits Erfahrung mit denen und kann mal schreiben...
    Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, müsstest du natürlich auf Befort oder ähnlich gehen!
    Oder einen ATMer hier fragen, der eine eigene Bedampfungsanlage hat.
    CS