Beiträge von Mettling im Thema „Neuer Dobson von Nauris“

    Hallo Uwe,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: glahn</i>
    <br />Die Preise verstehe ich im Gegensatz zu anderen geäußerten Meinung sehr fair und ganz und gar nicht überteuert.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Falls das auf mich bezogen war, hast Du mich falsch verstanden oder ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich finde die Preise in Anbetracht der gebotenen Qualität und des Aufwands überhaupt nicht überteuert. Sie bewegen sich absolut in dem Bereich, den ich geschätzt hatte.
    Ich kann mir den 16"er halt einfach nur nicht leisten.


    Ich hätte auch gerne einen Mercedes. Aber den kann ich mir auch nicht leisten. Aber das bedeutet nicht automatisch, dass ich die Marke für überteuert halte.


    Bis dann:
    Marcus

    Wahnsinn.


    *sabber*
    *haben will*
    *auf Kontoauszug schau*
    *in Tränen ausbrech*


    Buhuhuhuhuuu. Ich will so´n. Aber ich kann mir keinen leisten.
    Aber unglaublich tolle und sogar richtig schöne Teleskope. Wenn man das entsprechende Geld hat, sicherlich DAS endgültige visuelle Teleskop.
    Ich wünsche Daniel auf jeden Fall ebenfalls, dass seine Rechnung aufgeht und er diese tollen Teleskope auf dem Markt etablieren kann.


    Bis dann:
    Marcus