Beiträge von NormanG im Thema „Neuer Dobson von Nauris“

    Hi Uwe,


    jo - ich hatte ICS als Beispiel genannt, weil die Preise fast identisch sind. Vom Prinzip her sind das natürlich andere Geräte. Über so ein ICS kann auch mal ein Panzer rollen ohne viel Schaden ;)


    Aber genau wie du schreibst, wird einem bei Betrachtung der Komponenten und der Technik im Vergleich mit anderen (ähnlich gepreisten oder teureren) Geräten schnell klar, wie fair Daniels Preise sind. Obsession wirkt dagegen wie wild zusammengezimmert [:D]


    Also kurzum, ich freue mich wirklich über die Entwicklung durch Daniel und wünsche ihm viel Erfolg und v.a. dass das Ganze nicht zu stressig wird, er sich dabei selbst treu bleiben kann.



    CS
    Norman

    N´Abend zusammen,


    ich denke auch, die Szene kann heilfroh sein, derartig erstklassige Geräte hierzulande zu bekommen: aus erster Hand, alles made in Germany und von einem äußerst sympathischen Kollegen aus unseren Reihen.


    Ich hoffe schwer, dass genug Leute diese Geräte zu schätzen wissen. Uwe hat es ja bereits gesagt. Allerdings hat hier nach meinem Verständnis niemand von überteuert gesprochen. Die Preiskategorie kam halt zur Sprache, aber nicht negativ. Es ist eben Highend-Segment und das kann sich halt nicht jeder leisten. Aber wenn man auf ICS schaut, wird man ganz schnell eingenordet, wie Daniels Geräte preislich einzustufen sind.
    Die spielen preislich nämlich in der gleichen Liga... und was mich betrifft, gebe ich potentiell lieber bei nem Sternenfreund wie Daniel mein Geld aus, schleppe 20 kg weniger mit mir rum, werfe keinem etablierten Händler vom hohen Ross was in den Rachen und habe ganz nebenbei ein ästhetisches wie technisches Meisterwerk rumstehen wo ich genau weiß, wo es herkommt.


    CS


    Norman