Beiträge von Noctutec im Thema „Vakuumkammer aus KFK, geht das?“

    Hi Kai,


    kannst Du Dich noch erinnern, welche Bedenken ich hatte, hier über meine 16" Kammer zu schreiben.
    Genau wegen der Dampfplauderer hatte ich lange Zeit gezögert.
    Wir Kammerbauer hatten damals Mailkontakt, bevor ich mich hier angemeldet habe.


    Damals meinte jemand, solche Einträge muss man einfach ignorieren. Ich habe mich angemeldet.
    Ich kann Dich absolut verstehen. Da kann einem schon die Lust am verfassen von Einträgen vergehen.


    Ärger Dich nicht, und berichte bitte weiter.


    Du hast in der Vergangenheit eindrucksvoll gezeigt, was Amateure leisten können.
    Hast teilweise die Grenzen neu definiert.


    Ich bin davon überzeugt, dass Du dir exzessiv den Kopf zermartert hast und kein Risiko eingehst.


    Wenn einer die Kiste gebacken bekommt, dann der Kai!


    Viele Grüße


    Armin Erndt


    http://www.astronomie-selbstbau.de