Beiträge von HNSolid im Thema „Mirachs Geis&M27“

    Hi Stefan,


    Ja genau den Link meinte ich. Ich habs mittlerweile hinbekommen :)
    Vorher hatte ich einfach die Adresszeile aus dem browser kopiert (das funktioniert nicht) dann hab ich rausbekommen das man sich einen Link erstellen lassen kann. Dieser funktioniert jetzt jedenfalls :)


    Ein gutes hatte unsere unte Haltung, dein Link oben ist jetzt auch wieder richtig :)


    Bis dann und weiterhin gutes Gelingen!
    Gruß Piotr

    Hi Stefan,


    Ach das mit dem guiding kenn ich sehr gut.. Hab auch noch meine Probleme mit. ;)


    Mal eine andere Frage, wie hast du den Flickr Link im Forum eingebettet? Bei mir wird der Link nicht richtig angezeigt weil das at Zeichen als (==>) angezeigt wird..


    Danke!

    Hallo Stefan,


    sind Schöne Bilder geworden, gefallen mir sehr gut von den Farben und vom Hintergrund her. Schade nur, dass bei Mirach die Spikes etwas auseinander driften. Stammen die Aufnahmen aus mehren Nächten?


    M27 ist auch noch auf meiner to do Liste.


    Gruß Piotr.