Beiträge von paganini im Thema „Beobachtung von 15-20 unbekannten Objekten“

    Hallo Stefan,


    an die blöden Dinger hatte ich auch sofort gedacht. Was mich aber irritiert hat war, dass sich aus dem Pulk heraus plötzlich eine Linie gebildet und sich dann die Lichtpunkte nicht mehr bewegten und zwar kein einziger davon. Und die Geschwinigkeit war bei Windstille (zumindest am Boden) so, wie ich sie von Satelitten her kenne. Kann natürlich sein, dass die Dinger untereinander irgendwie verbunden waren, aber komisch war es schon. Wird sich wohl nicht klären lassen.

    Hallo zusammen,
    Ich habe gerade eine Beobachtung im Osten bzw. Ost-Nord-Ost gemacht. Ca. 15-20 Lichtpunkte bewegten sich von Ost nach Nord. Zunächst in einem Pulk. Dann wurde daraus eine leicht gebogene Linie, die sich kaum mehr bewegte. Nach und nach wurden die Lichtpunkte immer blasser und verschwanden dann ganz. Was zum Teufel war das