Beiträge von GerdHuissel im Thema „Sofi USA 21.08.2017“

    Hi Dieter,


    ich bin schon ( wie Du weisst) seit langer Zeit auf der Pirsch
    nach Möglichkeiten in Oregon die Sofi 2017 zu erleben.
    Nachdem was dort abgeht, Vermarktung + Blockieren von Unterkünften durch heimische Veranstalter habe ich beschlossen es nun gut sein zu lassen.
    Ich werde mir mit meiner besseren Hälfte dieses schöne Land ganz entspannt 4 Wochen danach zum halben Preis anzuschauen.
    Die nächste Sofi in den USA ist April 2024 in Texas.
    Bis dahin bin ich Rentner und kann die Texas Star Party beim selben Trip mit dazu erleben. Find ich viel cooler.
    PS: Kurz danach am 12. August 2016 gibt es knapp vor unserer Haustür im Baskenland wieder eine Sofi zu sehen. Sofi und Tapas Wow!
    21.8.2017? Können alle Wucherbolzen behalten!.... [8D][8D][8D]