Beiträge von Astrohardy im Thema „Sofi USA 21.08.2017“

    Moin,
    Habe mir Donnerstag in Lander Wyoming eine Hütte gesichert und vorher lange lange gesucht. Viele Unterkünfte sind erst jetzt - 1 Jahr vorher - online buchbar, also habe ich Dutzende Emails verschickt. Die Antwortquote war ca. 5%. Ein Kommentar war: "Ich habe 10 Räume, könnte 80 vermieten". Ist sehr schwiering, in den interessanten Teilen des Streifens eine Unterkunft zu ergattern - selbst am Rand oder knapp außerhalb. Die Stornierung ist bis 2 Tage vor dem Event kostenfrei möglich. Die Preise für Zimmer sind derzeit nicht höher als sonst. Man kriegt nur keines. Bisher sehe ich noch wenig Hinweise für "Tarifa Eclipse Especial". Ich denke, da haben Leute mit Blick auf kommerzielle Finsternisreiseveranstalter (die ich eh nicht mag) ganze Hotels geblockt. Das merkt man daran, dass immer nur genau die Nacht VOR der Finsternis ausgebucht ist, aber nicht die DANACH. Wie wollen sich aber nach dem Tag so viele Leute spontan dematerialisieren? Alles Luftbuchungen. Aber auch die Leute, die jetzt auf den Betten sitzen, werden sie nicht in der angedachten Form loswerden und werden sie irgendwann kostenfrei stornieren müssen. War bisher immer so.


    Hartwig