Beiträge von Luggi im Thema „Sofi USA 21.08.2017“

    Hallo,
    das Problem ist ja, dass sehr viele Leute gerde nach Oregon wollen. Gefühlt die halbe Welt. Da ist es nicht verwunderlich, dass im Westen schon alles ausgebucht ist! Wir konnten ein gutes Motel in Bend ergattern. Preis 90 USD / Nacht. Wir haben einfach die Unterkünfte direkt angeschrieben! Auf booking.com ibts es zwar auch was, aber für unverschämte 600 USD / Nacht.


    Auch wir werden eine 4-wöchige Reise von Denver nach Seattle, über Yellowstone, Craterlate, Olympic machen. Das lohnt sich einfach.


    Also wer hin will, sollte JETZT buchen. Es ist wie gesagt schon fast alles ausgebucht. Zur Not mietet man sich ein Wohnmobil, dann hat man zumindest einen Schlafplatz. Alternativ muss es ja nicht unbedingt Oregon sein. Nebraska hat auch sehr gute Wetteraussichten.


    Viele Grüße,
    Andreas